iPhone Firmware 2.2 für Entwickler veröffentlicht

Apple hat nun die ganze neue Firmware 2.2 fürs iPhone veröffentlicht.

Momentan noch im Beta Status, soll die Veröffentlichung den Entwicklern aber jetzt schon helfen sich auf die neuen Features und Änderungen vorzubereiten.

Das lässt doch auf einiges hoffen, und die Jungs rund um QuickPwn und WinPwn haben ein bischen Zeit die beliebten Jailbreak Programme zu überarbeiten, damit wir alle zügig nach der Veröffentlichung der neuen Firmware das iPhone direkt mit Cydia oder dem Installer aktualisieren können.

Features iPhone Firmware 2.2

Die wirklichen Features der neuen Firmware sind leider nicht bekannt, wir müssen uns wohl leider alle nach ein wenig gedulden, bis absehbar ist was das Update beinhalten wird..

4 Gedanken zu „iPhone Firmware 2.2 für Entwickler veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert